HCNW.CH - Hängegleiter-Club Nordwestschweiz

[+]

Gästebuch

Heinz Rudin, NW-CH, 05.12.2009, 11:21

Es war ein supertoller Niggi Näggi, in neuer Umgebung! Vielen Dank an ALLE!!! Hier die ersten Bilder: http://picasaweb.google.com/Clubalbum/NiggiNaggi09 Bildqualität ist leider von gut bis nicht so gut da Blitzleistung der Kamera schwach! Bericht und offizieller Link folgen. dr Heinz

Roland, 05.12.2009, 04:18

super Seite
ebenfalls war es gestern ein super niggi näggi
Ich bedanke mich bei allen Personen, welche etwas für das gelingen diesen Abends beigetragen haben.
Grüsse an alle
Petra+Roland

Rolf Knecht, f, 04.12.2009, 08:34

obwohl alter sack habe ich mich schon an die neue webseite gewoehnt gaell jampe;-)

Heinz Rudin, NW-CH, 03.12.2009, 22:21

Kaum ist die neue HP online, schon die ersten Reaktionen - Suuuper! Toll, diese Reaktionen zeigen doch auf, wie beliebt unsere Club-Homepage ist! Macht weiter so...... denn mit Euer Hilfe können wir das Prädikat "Beste Clubhomepage aller Clubs" halten!!! Die "alte HP" kam technisch in die "Jahre" und bedurfte somit einer kosmetisch/technischen Auffrischung; gibt es doch einige Neuerungen die die Virtuellen, Informativen und Physischen Clubaktivitäten und Interessen nur beleben und bereichern können! Ich wünsche eine weitere, rege, aktive Teilnahme! Vielen Dank an unseren Web-Creator Chris (für diejenigen die ihn nicht kennen; "unser Nachwuchs" und Sohn des Bruno und Evelyne Vogel)!!! dr heinz

Rolf Knecht, f, 03.12.2009, 19:57

superschnell:-) noch 2 kleinigkeiten (tauschörse und gãstebuch beim eintragen ;-)

Chris Vogel, 03.12.2009, 19:26

Ja das mit der Werbung ist noch ein Problem. Dieser Server, wo jetzt HCNW.CH drauf ist, ist gratis. Darum zeigt auf Seiten, die nicht existieren Werbung an! Wenn alles gut läuft, werden wir den Server wieder wechseln. Die alte Adrässe-Liste wurde falscht verlinkt! Wurde jetzt behoben! Das mit den 2 HTTP habe ich auch behoben!
Danke für die Tipps ;-)

Rolf Knecht, f, 03.12.2009, 19:10

wenn man auf der mitglieder adressliste auf eine homepage klickt dann erscheint adresse kann nicht gefunden werden ein http zuviel in der adresse. wenn man auf die alte seite umschaltet kommt statt der mitgliederliste eine sexwerbung aus deutschland:-(

Chris Vogel, 03.12.2009, 17:16

Die Seite wird als Deutsche angezeigt, weil der Server, wo diese Seite drauf ist, in Deutschland liegt. Da kann man nichts machen. Das ist eh nur Detail

Chris Vogel, 03.12.2009, 17:13

Genaueres wird am Niggi Näggi bekannt gegeben! Was soll denn nicht funktionieren um auf die alte seite zu schalten?

Rolf Knecht, 03.12.2009, 11:33

bei mir funktioniert bei der neuen seite einiges nicht richtig dafuer wird immer reclame eingeblendet auch wird mir die seite als deutsche angezeigt. leider funktionierts auch beim umschalten auf das alte design nicht war dieser wechsel noetig oder ist das ein islamischer hack?

« 1 2 3 4 »