HCNW.CH - Hängegleiter-Club Nordwestschweiz

[+]

Aktuell

Zeige mir

1 234>>

Geschichten - Bruno Vogel am 18.11.2019 um 09:06 Uhr
 

Fotobuchumfrage

 

Werte Freunde der „Freien Fliegerei“ des HCNWCH,

Ein Grossteil unseres Lebens wurde von einschlägigen, dreidimensionalen Dacron&Aluminium-Aktivitäten begleitet. Wie seit längerem geplant, ist der Zeitpunkt nun gekommen, dies in einem Fotobuch Revue passieren zu lassen.

Das Fotobuch wird ausschliesslich an der nächsten GV kostenlos für Dich aufliegen! Wenn Du davon Gebrauch machen möchtest, bist Du herzlich eingeladen, zwei Dinge unwiderruflich zu erfüllen:

  1. Du bist bei der nächsten Generalversammlung am 28.02.2020 in Zunzgen dabei!
  2. Du bekundest Dein Interesse am Fotobuch, indem Du Dich mit Vor- und Nachname im Doodle bis am 31.Dez.2019 einträgst und den Termin für die GV anklickst!!

Link Doodle

https://doodle.com/poll/xqixzvtyefiw4nch

 

Herzliches Happy Landing

Vorstand HCNWCH

Schaut auch auf Termine: GV HCNWCH, 28.2.2020

 
 
 
Anlass - Hansjörg Rudin am 11.04.2019 um 15:27 Uhr
 

Aero Friedrichshafen

Matthias `s Restaurationsprojekt des Rombach Doppeldecker ist nach 4 Jahren Bauzeit "flügge" geworden und steht an der Aero, was für ein Bijou ! Nebst unserer Grossbuchhaltunng hat er da schon einige Stunden investiert......

 
 
 
Sicherheit - Roland Murbach am 24.02.2019 um 13:30 Uhr
 

SICHERHEIT: Tenax 3

Checkt das Mal !

 
 
 
HCNW.CH - Roland Murbach am 22.12.2018 um 15:07 Uhr
 

Schöni Wiehnacht wünscht dr HCNWCH

 
 
 
Cucco - Hansjörg Rudin am 02.09.2018 um 17:39 Uhr
 

Cucco

Jampe am Cucco bei Abenddämmerung am 29. Aug. 2018

 
 
 
HCNW.CH - Roland Murbach am 18.07.2018 um 13:05 Uhr
 

Es Flügli im Jura

 
 
 
Berichte - Hansjörg Rudin am 24.05.2018 um 08:27 Uhr
 

Annecy an Pfingsten

Pfingstfliegen in Annecy dieses Jahr war sehr gut wie dort  gewohnt. Nicht mehr Schirme in der Luft als andere Jahre an Ostern. 3 Tage fliegen nonstop. Ob früh gestartet oder später, der Montmin bleibt der zuverlässige Montmin. Habe mich so ganz gut an meinen Moyes gewöhnen können. Auch die Aussies verstehen ihr Handwerk sehr gut....nun, der "Tacho" des RX zeigt so schon einige Stunden auf dem Zähler !! Eine etwas zu hohe Labilität verwehrte uns dann aber doch alle drei Tage aber hauptsächlich am Montag weitreichendere Ausflüge aus der gewohnten Arena. Schade konnte keiner von Euch dabei sein. Herbert, das nächste mal halt doch moderne Kommunikation brauchen,  What`s up konsultieren !!

                                               Happy Landings

                                                   Hansjörg

 

 
 
 
HCNW.CH - Hansjörg Rudin am 19.04.2018 um 08:18 Uhr
 

Mit dem Schirm 200 km vom Bölchen

Liebe Matrosen

"Zugvogel" Yves Leu aus Sissach fliegt am DI 17. 4. vom Bölchen 200km weit genau nach Genf. Nach erstem Absaufer beim zweiten Versuch dann weggekommen. Die Landung dann natürlich nordwestlich davon. Durchschnitt V gut 40 km/h......das ist doch wieder eine Ansage ! Er macht mir definitiv mein Sinonym "Bölchi streitig....Die Pflege des Bölchen lohnt sich wie man sieht...

                                                      Gruss Bölchi

 
 
 
HCNW.CH - Roland Murbach am 05.03.2018 um 20:14 Uhr
 

Alte Schule

Für Fullscreen auf Youtube Button drücken beim abspielen

 
 
 
Clips - Bruno Vogel am 17.02.2018 um 17:36 Uhr
 

Deltaflug in den Dolomiten, Aug. 2017

 

Hier mein Flug:

Bruno

 
 
 
Clips - Roland Murbach am 17.02.2018 um 11:56 Uhr
 

Segelturn THE MOVIE zum Download

Auf vielseitigen Wunsch hier der an der GV gezeigte Film

Segelturn THE MOVIE

Link: https://filebox.rotring-data.ch/link/14MaaVnkAnm94dNl85q3ki

Link nur gültig bis 5. März 2018

 
 
 
Club GV - Bruno Vogel am 12.02.2018 um 21:52 Uhr
 

GV 2018 HCNWCH

Einladung zur 41. Generalversammlung

Freitag, 16. Februar 2018 19.30 Uhr

im Restaurant Hard in Zunzgen.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen für die Wahl eines neuen Club-Präsidenten.

Siehe dazu die beigefügte Traktandenliste

 

 
 
 
HCNW.CH - Roland Murbach am 31.12.2017 um 11:14 Uhr
 

E guäte Rutsch

 
 
 
HCNW.CH - Roland Murbach am 24.12.2017 um 12:22 Uhr
 

Frohe Festtage und e guäte Rutsch ins 2018

 
 
 
HCNW.CH - Roland Murbach am 19.11.2017 um 12:42 Uhr
 

8. Dezember Niggi-Näggi

Club Niggi-Näggi wie immer in der Diegter Waldhütte
Dessertspenden sind Willkommen :-)

Beginn ab 18.00h  mit Apéro.

 
 
 
1 2 3 4 >>